Regional & Leistungsstark

Heimische Wirtschaft im starken Verbund des
Gewerbeverbandes Odelzhausen, Pfaffenhofen, Sulzemoos

Werden Sie Mitglied

Werden Sie Mitglied und profitieren Sie! Nur wer mitmacht, der gewinnt. Der BDS-Ortsverband bietet Möglichkeiten sich in der Region herauszuheben. Neben eigenen Projekten wie zum Beispiel das Ortsverbands-Gutscheinheft, in dem nur Mitglieder werben können, schlägt er immer wieder neue Projekte seinen Mitgliedern vor. In der Vergangenheit wurden so Beteiligungen an Märkten und Gewerbeschauen realisiert sowie diverse Informationsveranstaltungen.

Als Mitglied des BDS Bayern profitieren Sie von einem einmaligen Leistungsspektrum. Der BDS bietet eine umfassende Beratungsexpertise, ein effizientes und dichtes Netzwerk und ein umfassendes Portfolio von Sonderkonditionen.

Neben den zahlreichen individuellen Vorteilen bietet die Mitgliedschaft im BDS Bayern auch die Möglichkeit, die Zukunft der Selbständigkeit und des Unternehmertums in Bayern aktiv mitzugestalten.

Werden Sie Mitglied im Gewerbeverband Odelzhausen!

Möchten Sie uns gerne kennen lernen? Dann rufen Sie uns an oder mailen Sie uns. Wir laden Sie gerne unverbindlich zu einer unserer nächsten Veranstaltungen ein.

Ansprechpartner:
Franz Laube
E-Mail: info@bds-odelzhausen.de

Wir freuen uns darauf Sie persönlich kennen zu lernen. Bis bald!